Anzeige
Michael Schachtner von Dentsu

"Um wirklich mit einer Arbeit zu gewinnen, braucht es mehr als eine lustige Idee"

Das Agenturnetzwerk Dentsu International hat seine kreative Säule zu Dentsu Creative zusammengefasst. Deutscher Statthalter ist Michael Schachtner. In seinem ersten Interview sprach er mit MEEDIA über die Hintergründe, Pläne und sein Verständnis von guter Kreation.

Claudia Bayer23.07.2022 13:45
Michael Schachtner ist CCO von Dentsu Creative Deutschland. MEEDIA hat er sein erstes Interview in der Funktion gegeben.
Michael Schachtner ist CCO von Dentsu Creative Deutschland. MEEDIA hat er sein erstes Interview in der Funktion gegeben. Foto: Dentsu

Während des diesjährigen Cannes Festivals kündigten Fred Levron, Global CCO, und Global CEO von Dentsu International Wendy Clark an, den kreativen Part von Dentsu unter Dentsu Creative als dritte Säule neben Media und CXM (Customer Experience Management) zusammenzufassen (MEEDIA berichtete). In Deutschland übernimmt Michael Schachtner als CCO die kreative Führung und wird mit Geschäftsführer Richard Te...

Anzeige