Anzeige
Interessenkonflikte in der Berichterstattung

"Bild" zieht neue Nagelsmann-Freundin vom FC Bayern ab

Personalie bei "Bild": Bislang hatte Lena Wurzenberger über den Fußball-Rekordmeister berichtet. Nachdem bekannt wurde, dass die Sport-Reporterin die neue Freundin von Trainer Julian Nagelsmann ist, soll sie ab sofort nicht mehr von FC Bayern berichten. In einem ähnlich gelagerten Fall bei der "Welt" bleibt das Unternehmen aber bei seiner Haltung.

Christina Bröker30.06.2022 13:36
Wie bekannt wurde, ist FC Bayern Trainer Julian Nagelsmann mit "Bild"-Reporterin Lena Wurzenberger liiert. Über den Fußballclub darf sie fortan nicht mehr berichten. –
Wie bekannt wurde, ist FC Bayern Trainer Julian Nagelsmann mit "Bild"-Reporterin Lena Wurzenberger liiert. Über den Fußballclub darf sie fortan nicht mehr berichten. – Foto: Imago

Vor vier Wochen hat FC Bayern Trainer Julian Nagelsmann die Trennung von seiner Ehefrau Verena bekannt gegeben. Jetzt gibt es eine neue Frau an seiner Seite: Es ist die "Bild"-Reporterin Lena Wurzenberger. Bislang hat die 30-Jährige über den FC Bayern berichtet. Damit ist nun Schluss. Laut "Bild" habe man seit Donnerstag Kenntnis von der Beziehung und Wurzenberger mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung über den Rekordmeister entbunden.

Anzeige