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Zeitungsauflagen: "Bild am Sonntag" leidet unter Ende der Sonntagszustellung, "Welt" und "taz" dank E-Paper im Plus

Durch das Ende der Sonntagszustellung hat die "Bild am Sonntag" ein Drittel der Käuferschaft verloren. Wie die IVW-Zahlen des vierten Quartals zeigen, beträgt das "BamS"-Minus bei Abos und Einzelverkauf derzeit 34,5 Prozent. Auch "Welt am Sonntag", "Bild" und "Handelsblatt" verloren deutlich. Dank E-Paper-Zuwächsen im Gesamt-Plus: "Welt" und "taz".

Jens Schröder22.01.2024 11:14
Zeitungsauflagen: "Bild am Sonntag" leidet unter Ende der Sonntagszustellung, "Welt" und "taz" dank E-Paper im Plus
Foto: Imago/Manfred Segerer

Die "Bild" verkaufte sich im vierten Quartal 2023 noch 760.215 mal via Abo und Einzelverkauf auf Papier und als E-Paper. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem erneut deutlichen Rückgang von 8,8 Prozent. Dennoch verkauft sich "Bild" damit weiterhin klar besser als die fünf überregionalen Nicht-Boulevard-Tageszeitungen zusammen.

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