Anzeige
Programmatic Advertising

"Mopo" und "Mittelbayerische Zeitung" entscheiden sich für Traffective

Um noch mehr Zugang zu nationalen Kampagnen zu bekommen, haben sich die "Hamburger Morgenpost" und die "Mittelbayerische Zeitung" aus Regensburg für die Zusammenarbeit mit Flap.One, dem Sales House von Traffective entschieden. Die Münchner zeigen derzeit ein beeindruckendes Wachstum, auch dank ihres service-freundlichen Konzepts.

Frank Puscher20.12.2022 07:05
Die "Hamburger Morgenpost" und die "Mittelbayerische Zeitung" werden ab sofort von Flap.One vermarktet –
Die "Hamburger Morgenpost" und die "Mittelbayerische Zeitung" werden ab sofort von Flap.One vermarktet – Foto: Imago / Waldmüller

Ein Vertrag, eine Integration, ein dediziertes Team. Das ist genau das Wertversprechen, das sich kleinere und mittlere Publisher wünschen. Hätte man genügend eigene Kapazitäten, um eine komplexe Struktur an werblichen und vor allem technischen Partnerschaften zu managen, könnte man sich auch gleich selbst vermarkten.

Anzeige