Anzeige
Digital out of Home

DOOH-Templates: Kreativität (und Daten) aus der Konserve

Die Digitalisierung der Außenwerbung hat zu mehr kürzeren und regionalen Buchungen geführt. Jetzt will Sage & Archer gerade diesen Unternehmen dabei helfen, mehr Kreativität in der Außenwerbung zu wagen. Doch auch für große Werbungtreibende ist die Template-Lösung spannend.

Frank Puscher20.12.2022 12:50
Rituals bewirbt Laden-Neueröffnungen in der Nähe per HTML5-Banner, Heineken forderte die User zum Trinken und Posten auf –
Rituals bewirbt Laden-Neueröffnungen in der Nähe per HTML5-Banner, Heineken forderte die User zum Trinken und Posten auf – Foto: Sage & Archer

Das musste ja so kommen und ehrlich gesagt ist es verwunderlich, dass es nicht längst mehr Template-Lösungen im Self Service Modus gibt. Das gilt nicht nur für die Außenwerbung, das gilt für alle digitalen Werbelösungen. Kreative Dienstleister wie Teads und Criteo bieten solche Ideen längst ihren Kunden aus der Schublade an. In der Regel als preiswerter Managed Service. Auch die High Impact Idee von Adnami arbeitet mit fertigen Vorlagen, aus denen die Werbungtreibenden wählen können.

Anzeige