Anzeige
Connected TV Vermarktung

Goldbach erweitert sein CTV-Portfolio

Goldbach übernimmt die DACH-weite Vermarktung der Connected TV Werbung für die Medienunternehmen High View, Mainstream Media und Palatin Media. Besonders und neu an diesen Partnerschaften: Die Vermarktung des FAST-Channel-Werbeinventars findet plattformübergreifend statt.

Meedia Redaktion13.12.2022 11:02
Mario Neumann, Unit Director Advanced TV bei Goldbach -
Mario Neumann, Unit Director Advanced TV bei Goldbach - Foto: Goldbach

Agenturen und Werbetreibende können die Werbeplätze, die über verschiedene Anbieter verbreitet werden, zentral über Goldbach buchen. Der Medienvermarkter erweitert mit den Partnerschaften sein Free-Ad-Supported-Streaming (FAST)-Channel-Portfolio: High View betreibt neun FAST-Channels, darunter unter anderem Deluxe Lounge, Xplore und Just Cooking. Von Mainstream Media kommen die Sender Filmgold, Starke Frauen und World of Freesports und von Palatin Media Craction TV, Top True Crime und Naruto hinzu.

Anzeige