Anzeige
Dating-Plattform

Parship reicht Jung von Matt nicht

Die Parship Group wird mit einer weiteren Agentur in das Jahr 2023 starten: Thjnk Berlin. Vor ziemlich genau einem Jahr war eine Kampagne vom damals neuen Partner Jung von Matt gestartet. Offenbar will Parship künftig mit beiden Agenturen kooperieren.

Meedia Redaktion09.12.2022 13:21
Das Team vom neuen Agenturpartner (v.l.): Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung Thjnk Berlin, Sabine Kuckuck, Executive Creative Director Thjnk Berlin, und Isabelle Rogat, Strategist und Trend Scout bei Thjnk –
Das Team vom neuen Agenturpartner (v.l.): Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung Thjnk Berlin, Sabine Kuckuck, Executive Creative Director Thjnk Berlin, und Isabelle Rogat, Strategist und Trend Scout bei Thjnk – Foto: Thjnk

Thjnk setzte sich im Rahmen eines Pitches durch und erweitert ab sofort den Agenturpool bei Parship. Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung Thjnk Berlin: “Für alle Unternehmen wird es immer wichtiger, ihren Purpose in greifbare Kommunikationsmaßnahmen zu übersetzen. Deshalb ist Parship für uns besonders spannend. Wie kein anderer Online-Dating-Anbieter in Deutschland steht die Marke für ,Healthy Dating’ – also ein Kennenlernen und eine User Experience, die gerade auch im Digitalen mit Spaß, Authentizität und Wertschätzung verknüpft sind. Parship ist das Produkt im deutschen Markt für alle, die echte Liebe suchen – und das werden wir erzählen.”

Anzeige