Anzeige
Hamburger Werbeagentur

Freunde des Hauses hat sich „schlanker“ aufgestellt

Die Werbeagentur Freunde des Hauses hat Katharina Theophil als Leiterin der Beratung verloren – wie diese Woche berichtet an Ressourcenmangel. Eine Nachfolge für Theophil wird Freunde des Hauses nicht benennen. Man habe sich schlanker aufgestellt, heißt es von der Agentur auf Anfrage von MEEDIA.

Reiner Kepler09.12.2022 10:30
v.l: Thore Jung und Boris Schmarbeck bilden Geschäftsführung von Freunde des Hauses  –
v.l: Thore Jung und Boris Schmarbeck bilden Geschäftsführung von Freunde des Hauses – Foto: GüntherSchwering2017

Theophil gehört zu den Veränderungen bei Ressourcenmangel am Standort Hamburg, wo sie die Standortleitung übernommen hat (MEEDIA berichtete). Die Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses hat aber nicht nur den Weggang von Theophil zu verkraften. 2022 haben auch Geschäftsführerin Annika Thiedke und Strategiechefin Anja Schüling das Haus verlassen, Thiedke ging zu Serviceplan und Schüling zu Grey.

Anzeige