Anzeige
Audio-Vermarktung

Raudio.Biz und Regiocast verabschieden sich von Exklusivvermarktung

Raudio.Biz und Regiocast gehen eine Partnerschaft ein. So übernimmt der Audio-Vermarkter Raudio.Biz vom Januar an parallel zu ARD Media die Vermarktung des digitalen Audio-Inventars der Regiocast-Gruppe. Man erweitere damit das Portfolio um 16 Audio-Marken, so Raudio.Biz.

Meedia Redaktion08.12.2022 12:20
Andreas Schilling ist Geschäftsführender Gesellschafter der Raudio.Biz –
Andreas Schilling ist Geschäftsführender Gesellschafter der Raudio.Biz – Foto: Raudio.Biz

„Die Übernahme des Vermarktungsmandats im Zusammenspiel mit ARD Media sehen wir als Role Model im Kontext nicht mehr zeitgemäßer Exklusivitätsmandate in der nationalen Audio Vermarktung. Wir freuen uns, dass Regiocast als First Mover der Branche unserer Strategie folgt", sagt Andreas Schilling, Geschäftsführender Gesellschafter der Raudio.Biz GmbH.

Anzeige