Anzeige
Webradio-Charts der MA IP Audio

Radio Bollerwagen und Toggo Radio auf dem Weg nach oben

Die neueste Ausgabe der MA IP Audio enthält neben vielen Sendern, deren Zahlen im dritten Quartal rückläufig waren, zwei große Gewinner: Radio Bollerwagen und Toggo Radio. Sie gewannen 13,3 und 26,2 Prozent dazu. Vorn bleibt in den Webradio-Charts der AGMA aber SWR3.

Jens Schröder08.12.2022 10:50
Foto: Agma

Der niedersächsische Partymusiksender Radio Bollerwagen aus dem Hause FFN hat sich mit 3,91 Millionen Sessions pro Durchschnittsmonat erneut auf einen Rekordwert gesteigert. Er liegt inzwischen auf Platz 13 der deutschen Webradio-Charts der AGMA. Und: Er liegt deutlich vor seinem Muttersender Radio FFN, der mit 2,51 Millionen Sessions nur Rang 25 belegt. Noch deutlicher gegenüber dem vorigen Quartal gesteigert hat sich der Kindersender Toggo Radio, der sich durch das 26,2-Prozent-Plus auf 2,85 M...

Anzeige