Anzeige
Fokus auf PR und Influencer Marketing

So startet schwedische Agentur Redgert Comms in Deutschland

Daniel Redgert gründete 2017 seine schwedische Agentur Redgert Comms. Nachdem er ein Büro in London eröffnet hatte, expandierte er im Frühjahr auch nach Berlin. Unter der Leitung von Katharina Fronius und Stanij Wićaz soll Berlin Erfolg an der Schnittstelle von Tech und Brand haben.

Meedia Redaktion06.12.2022 10:30
Stanij Wićaz und Katharina Fronius (v.l.) sollen schwedische Agentur in Deutschland aufbauen –
Stanij Wićaz und Katharina Fronius (v.l.) sollen schwedische Agentur in Deutschland aufbauen – Foto: Redgert Comms

Ursprünglich mit Fokus auf PR gestartet, bietet die Agentur nach eigenen Angaben inzwischen auch Brand Strategy, Influencer Marketing, Investor Relations, Performance Marketing sowie Produktion und Events an. In Schweden beschäftige sie 40 Mitarbeiter, im 2021 gestarteten Londoner Büro acht. Im April machte Redgert Comms den Sprung nach Berlin. Mit von der Partei sind seitdem Katharina Fronius als VP Germany und Stanij Wićaz.

Anzeige