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Metaverse: Wurst und Schokolade für Gamer

Der Blick der Marken richtet sich dieser Tage auf immersive Erlebniswelten. Während einige wie Nike und Starbucks mit gewagten Experimenten erste Gehversuche machen, setzen Hersey und Johnsonville auf einen etablierten und dennoch unterschätzen Kanal: Spielewerbung.

Frank Puscher06.12.2022 15:20
InGame-Advertising ist eine spannende Vorstufe zu Metaverse-Werbung und zwingt Marken dazu, kontext-sensitiv zu agieren -
InGame-Advertising ist eine spannende Vorstufe zu Metaverse-Werbung und zwingt Marken dazu, kontext-sensitiv zu agieren - Foto: Anzu

„In-Game Advertising bietet uns die Möglichkeit, Millionen von Spieler zu erreichen. Wir sind von unserer ersten vierwöchigen Kampagne mit GumGum und Frameplay begeistert. Wir glauben fest daran, dass die Zukunft der digitalen Werbung immersiv und kontextbezogen sein wird. In-Game-Werbung erreicht beides und es ist klar, dass diese Werbestrategie kurz vor einer massenhaften Übernahme durch die Industrie steht", sagte Stephanie Plehn, Marketing Communications Manager bei Johnsonville.

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