Anzeige
Wechsel an Spitze des Media-Teams

Media-Direktor Arne Kirchem verlässt Unilever nach über 35 Jahren

Zum 31. März 2023 wird Arne Kirchem, Media-Direktor bei Unilever für die Regionen DACH und Skandinavien, nach über 35 Jahren in den Ruhestand gehen. Das Team für zentrale Media-Aufgaben wird neu aufgestellt.

Meedia Redaktion05.12.2022 11:01
v.l.: Laurence Besnard-Royes, Bianca Dyckhoff, Arne Kirchem und Verena Rombach -
v.l.: Laurence Besnard-Royes, Bianca Dyckhoff, Arne Kirchem und Verena Rombach - Foto: Unilever Deutschland GmbH

Arne Kirchem war seit 1987 in verschiedenen Rollen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Trade Marketing für Unilever in DACH tätig. Dabei baute er eine der ersten Category Management-Abteilungen auf, war Verkaufschef für den Bereich Körperpflege und Wach-Putz-Reinigungsmittel und leitete das Marketing im Geschäftsbereich Margarine und Dressings. Seit 2014 verantwortet er das Media-Geschäft.

Anzeige