Anzeige
Geplanter Verkauf

Hält RTL nur an den Marken "Stern", "Geo" und "Capital" fest?

Bis Februar will RTL entscheiden, welche Zeitschriftenmarken der TV-Konzern von Gruner + Jahr behalten will. Nun kursieren neue Gerüchte, dass bei den Kölnern nur drei Magazinmarken bleiben sollen. Kommt es so, wäre dies bitter für viele Beschäftigte. Sie blicken in eine ungewisse Zukunft.

Gregory Lipinski18.11.2022 10:54
Hier ist das "Gruner + Jahr"-Logo noch am Baumwall-Verlagsgebäude zu sehen. Inzwischen ist es dort verschwunden. –
Hier ist das "Gruner + Jahr"-Logo noch am Baumwall-Verlagsgebäude zu sehen. Inzwischen ist es dort verschwunden. – Foto: Imago

Jahrelang kehrte bei Gruner + Jahr in den letzten vier Wochen vor dem Weihnachtsfest eine besinnliche Ruhe ein. In den Redaktionen des Verlags wurde an den Themen für die Jahresschluss-Ausgaben gefeilt. Und auch das Feiern kam nicht zu kurz. Meist luden einzelnen Redaktionen ihre Mitarbeiter zu einem kleinen Umtrunk ein.

Anzeige