Anzeige
Ab Dezember

Hans-Peter Siebenhaar wird Chefautor bei "Focus Money"

Vom freien Autor zum festen Redaktionsmitglied: "Focus Money" bindet Hans-Peter Siebenhaar dauerhaft an sich. Er bekommt die neugeschaffene Position des Chefautors und wird zudem Mitglied der Chefredaktion.

Meedia Redaktion17.11.2022 09:10
Neuer Chefautor bei "Focus Money": Hans-Peter Siebenhaar -
Neuer Chefautor bei "Focus Money": Hans-Peter Siebenhaar - Foto: Hans-Peter Siebenhaar

"Wir sind stolz, dass wir mit Hans-Peter Siebenhaar einen Top-Wirtschaftsjournalisten gewinnen", sagt Chefredakteur Georg Meck. "Mit seiner Expertise, seinem Netzwerk und seinem journalistischen Gespür werden wir die Marke 'Focus Money' weiter voranbringen, im Heft wie darüber hinaus." Siebenhaar selbst betont in der Mitteilung des Burda-Verlags, dass "gerade in herausfordernden Zeiten für Wirtschaft und Finanzen sorgfältige Recherchen, kluge Analysen und internationale Einordnungen für die Leser auf allen Wegen wichtiger denn je" seien.

Anzeige