Anzeige
Geschäftsführung erweitert

Havas Media macht Jan Altmeyer zum Chief Officer Products & Activation

Seit 1. November ist Jan Altmeyer Chief Officer Products & Activation bei Havas Media. Er verantwortet damit die Bereiche Content, Data, E-Commerce und Biddable Media. Bereits seit neun Jahren ist er an Bord der Frankfurter Agentur.

Meedia Redaktion09.11.2022 10:06
Havas Media erweitert die Geschäftsführung um Jan Altmeyer -
Havas Media erweitert die Geschäftsführung um Jan Altmeyer - Foto: Havas Media

2013 stieg Jan Altmeyer als Head of Social bei Havas Media ein. Nach einigen Jahren übernahm er zusätzlich die Themen Data und Biddable Media. Seit 2021 kam ebenfalls der Bereich E-Commerce dazu. Verbunden mit der Leitung dieser Bereiche hat er die Aufgabe übernommen die Produkte und Services der Agentur weiter auszubauen und neue Felder zu belegen.

Anzeige