Anzeige
Laut "Bloomberg"

Comcast prüft laut Bericht Verkauf von Sky Deutschland

Laut einem Bericht von "Bloomberg" prüft Comcast einen Verkauf von Sky Deutschland. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Meedia Redaktion28.10.2022 10:26
München Haupteingang zur Firmenzentrale des Fernsehsenders Sky –
München Haupteingang zur Firmenzentrale des Fernsehsenders Sky – Foto: IMAGO

Laut dem "Bloomberg"-Bericht könnte Sky Deutschland mit rund einer Milliarde Euro bewertet werden. Comcast wollte den Artikel nicht kommentieren. Der us-amerikanische Pay-TV-Anbieter Comcast hat Sky Deutschland 2018 zusammen mit dem britischen Sky für 39 Mrd. Dollar übernommen. Im dritten Quartal hätten schwächere Verkäufe in Deutschland und Italien auf das Ergebnis von Sky gedrückt, so "Bloomberg"

Anzeige