Anzeige
Audio-Vermarktung

RMS Super Kombi mit 13 neuen Sendern

Die Super Kombi des Audiovermarkters RMS wächst um 13 neue Sender. Größtes Angebot ist dabei die DAB+ Deutschlandkombi, die in neuer Zusammensetzung mit neun Sendern in die RMS Vermarktung geht.

Meedia Redaktion18.10.2022 07:12
RMS-Chefin Marianne Bullwinkel –
RMS-Chefin Marianne Bullwinkel – Foto: Christina Körte

"Unsere DNA ist die Audiovermarktung – Wir bündeln für unsere Kunden relevante Sender zu reichweitenstarken Angeboten, machen sie leicht zugänglich und effizient einsetzbar. Die Erweiterung unseres Portfolios und die Aufnahme von DAB+ Angeboten belegt dies ebenso wie das markgerechte Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Angebotes", sagt CEO Marianne Bullwinkel. Der Tausendkontaktpreis für die RMS Super Kombi in der werberelevanten Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren wird 2023 bei 6,52 Euro liegen.

Anzeige