Franziska Spiess ist bei Jung von Matt neue Geschäftsführerin
Franziska Spiess steigt bei Jung von Matt Spree zur Geschäftsführerin auf. Sie ist seit dreieinhalb Jahren bei der Berliner Agentur, davon eineinhalb Jahre in der Geschäftsleitung. Die Beförderung gilt seit 1. Oktober.
Mit diesem Schritt baut JvM Spree die „starke digitale Expertise auch auf der obersten Führungsebene“ aus, heißt es von der Agentur. JvM Spree habe sich in den letzten Jahren mit maßgeblicher Beteiligung von Spiess in den Bereichen Social Media, Digitalstrategie, Data Analytics, sowie digitale Content-Produktionen neu aufgestellt. Als Ergebnis dessen werden Kunden wie Ebay Deutschland, Leibniz PickUp von Bahlsen und Hyundai global als digitale Lead-Agentur genannt. In ihrer neuen Position wird Spiess weiterhin die Steuerung der größten Digital-Etats von JvM Spree verantworten und ergänzend übergeordnete Aufgaben in der Agenturgruppe übernehmen.