Anzeige
Neue Leitungsebene

Tim Jacobs und Harald Kluth verstärken The&Partnership Germany

The&Partnership Germany verstärkt sein Team ab sofort mit Tim Jacobs und Harald Kluth. Ersterer übernimmt als Executive Creative Director die aktuellen internationalen Neukundengewinne. Kluth wird sich als Business Director um den Kunden Toyota kümmern.

Meedia Redaktion20.09.2022 06:00
(v. li.) Harald Kluth und Tim Jacobs –
(v. li.) Harald Kluth und Tim Jacobs – Foto: The&Partnership

Tim Jacobs wird als neuer Executive Creative Director die Kreation der Agentur verantworten. Der Fokus seiner Arbeit soll dabei insbesondere auf der Weiterentwicklung des kreativen Produkts und der Umsetzung der internationalen Neukundengewinne liegen. Jacobs hatte sich in den letzten Monaten eine kreative Auszeit genommen. Davor war er in gleicher Position bei VMLY&R und verantwortete bei GTB die Ford-Kampagnen. Außerdem führte ihn seine Karriere zu Agenturen wie Grey, DDB und BBDO, wo er auf Kunden wie Volkswagen, Nike, Adidas, Sky, Deutsche Telekom, Deutsche Bank, Persil und Pattex arbeitete. Jacobs hat zahlreiche nationale und internationale Kreativ-Awards gewonnen, darunter auch einige Cannes-Löwen.

Anzeige