Mindshare sichert sich Mediaetat von Gorillas
Mindshare hat den deutschen Mediaetat des Lebensmittel-Lieferdienstes Gorillas geholt. Die Frankfurter Mediaagentur setzte sich in einem Pitch gegen ihre Wettbewerber durch.
Mindshare sichert sich den Mediaetat des Lebensmittel-Lieferdienstes Gorillas. Die Mediaagentur wird die klassischen und digitalen Mediaaktivitäten des Startups in Deutschland betreuen. Das Team um Managing Director Yvonne Niesar habe in einem Pitch mit Zielgruppen-Verständnis, Expertise im regionalen Marketing und einem datengetriebenen Optimierungsansatz überzeugt, so Mindshare. Das Ziel der Zusammenarbeit soll die Stärkung der Markenbekanntheit sein. "Gorillas ist eine hochspannende Marke und ein Beispiel dafür, wie digitale Geschäftsmodelle das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen grundlegend verändern können", so Katja-Anette Brandt, DACH CEO Mindshare.