Anzeige
Content und Consulting

Nwtn holt sich doppelte Verstärkung

Die Agentur Nwtn holt Karoline Malke als Head of Content und macht Dominika Lefevre zum Head of Consulting. Damit baut die Hamburger Boutique Agentur ihr Angebot weiter aus.

Meedia Redaktion06.09.2022 14:49
(v.l.) Karoline Malke, Leif Ullmann, Anke Meier-Höppner und Dominika Lefevre -
(v.l.) Karoline Malke, Leif Ullmann, Anke Meier-Höppner und Dominika Lefevre - Foto: Ntwn / Michi Schunck

Die 2019 als FischerAppelt Spin-off gegründete Boutique Agentur Nwtn will so ihre Kerngeschäftsfelder Content und Consulting stärken. Karoline Malke ist als Head of Content bei den Hamburgern tätig. Malke kommt vom Marketing-Technologie-Unternehmen MSP, wo sie in den vergangenen acht Jahren als Marketing- und Communications-Managerin gearbeitet hat. Zuvor war sie unter anderem Redakteurin und Social-Media-Beraterin bei FischerAppelt und der "Altmark Zeitung".

Anzeige