Anzeige
Autowerbung

Grabarz & Partner holt Florian Kruse für seinen Kunden Porsche

Florian Kruse wechselt von der BMW-Agentur The Game zu Grabarz & Partner und betreut dort als Client Service Director den wichtigen Kunden Porsche. Der Etat für die Automarke wächst nach eigener Aussage - folglich habe sich die Hamburger Kreativagentur mit Kruse verstärkt.

Meedia Redaktion16.08.2022 09:04
Florian Kruse –
Florian Kruse – Foto: Grabarz & Partner

Auf seiner vorangegangenen Station The Game war er in selbiger Position für die Koordination und Wissensvermittlung zwischen dem Kunden und den Agenturen The Marcom Engine und The Game zuständig war und leitete das Hamburger Beratungsteam. In dieser Zeit sind Kampagnen für den Launch des 7er BMW sowie das Metaverseprojekt „Joytopia“ für die IAA entstanden. Zu seinen vorherigen Stationen zählen die Agenturen Thjnk und Jung von Matt, wo er neben der Beratungstätigkeit auf den verschiedenen Automobiletats (Audi, Mercedes, Kia) auch den Pitch um den Kunden Montblanc gesteuert hat. Darauf folgte (bei JvM) für Montblanc die globale Kampagnenentwicklung und -umsetzung sowie die Supervision für den chinesischen Markt.

Anzeige