Anzeige
Berufliche Neuorientierung

Tele 5-Chef Alberto Horta verlässt Warner Bros. Discovery

Nach 15 Jahren verlässt Tele 5-Chef Alberto Horta Warner Bros. Discovery. Er wolle sich beruflich neu orientieren. Außerdem hat der neue DACH-Chef Hannes Heyelmann sein Führungsteam für das angestrebte Wachstum bekannt gegeben.

Thomas Borgböhmer09.08.2022 13:34
Alberto Horta –
Alberto Horta – Foto: Warner Bros. Discovery

Deutlich mehr als zehn Jahre war Alberto Horta für Discovery in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt hatte er die Posten als VP Commercial Development und Vize-Geschäftsführer der Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG sowie Senderchef von Tele 5 inne. Nun verlässt er aber das Unternehmen, wie Warner Bros. Discovery am Dienstag mitteilte. Die Trennung erfolge in freundschaftlichem Einvernehmen. Horta wollte sich beruflich neu orientieren, heißt es. Wohin es ihn zieht, ist bislang nicht bekannt.

Anzeige