Anzeige
Branchenverband

GWA hat GroupM als Mitglied aufgenommen

Das Media-Agenturnetzwerk GroupM ist dem Branchenverband GWA beigetreten. Das ist ein ungewöhnlicher Schritt, denn traditionell versammeln sich unter dem GWA-Dach Werbeagenturen. Beim Verband der Mediaagenturen OMG ist GroupM nicht vertreten (hier war GroupM wieder ausgetreten).

Meedia Redaktion27.07.2022 07:20
Karin Ross –
Karin Ross – Foto: GroupM

„Unser Ziel ist es, das nächste Media-Zeitalter aktiv zu gestalten und so zu formen, dass Werbung für uns Menschen besser funktioniert. Doch nur gemeinsam lassen sich maximale Erfolge realisieren. Davon sind wir überzeugt. Umso mehr freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Deutschlands führenden Kommunikationsagenturen im GWA daran zu arbeiten“, so Karin Ross, CEO von GroupM. „Mit der Größe und dem breiten Leistungsspektrum hat uns der GWA als starkes Bündnis restlos überzeugt. Uns verbinden viele wichtige Themen, die wir in branchenrelevanten Gremien wie den Netzwerken für Tech & Innovation oder Diversity vorantreiben wollen. Als Teil des GWA möchten wir einmal mehr unsere Verantwortung wahrnehmen, die Kommunikationsindustrie nachhaltiger, diverser, gesünder und wirksamer zu gestalten.“

Anzeige