Anzeige
Beförderung

Der schnelle Aufstieg des Birand Bingül bei FischerAppelt

Birand Bingül trat erst im Februar seinen neuen Job als Director Strategy bei der Agenturgruppe FischerAppelt an. Nach wenigen Monaten wird er schon zum Geschäftsführer der wichtigen Advisors-Sparte befördert. Hier tritt er in große Fußstapfen.

Reiner Kepler18.07.2022 09:26
Birand Bingül –
Birand Bingül – Foto: FischerAppelt

Der ehemalige Kommunikationschef der ARD Bingül wird zum Geschäftsführer von FischerAppelt Advisors berufen und damit auch Teil der Leitung der Agenturgruppe. Das meldet die mit Zentrale in Hamburg ansässige Gruppe. FischerAppelt sieht einen „wachsenden Einfluss von Kommunikationsexpertise auf die Formulierung und Entwicklung von Unternehmens- und Markenstrategien“ und baue deshalb sein Portfolio um Beratungsangebote aus. Diese Ausrichtung passt in die neue Positionierung der Gruppe, die einen F...

Anzeige