Anzeige
Nach über 30 Jahren

Programmchef Marzel Becker verlässt Radio Hamburg

Marzel Becker, Programmdirektor bei Radio Hamburg, verlässt den Sender nach über 30 Jahren. Das berichtet die "Hamburger Morgenpost". Es gab unterschiedliche Auffassungen über die Positionierung des Senders.

Meedia Redaktion15.07.2022 06:52
Marzel Becker 2014 bei der Nacht der Medien –
Marzel Becker 2014 bei der Nacht der Medien – Foto: Imago

Die "Mopo" zitiert eine Sendersprecherin mit den Worten, dass der Grund für die Trennung „unterschiedliche Vorstellungen mit Blick auf die programmliche Positionierung im Hamburger Hörfunkmarkt" ist. Becker selbst sagte der Zeitung, dass es um "sehr weitreichende strategische Überlegungen" ging. Er habe dazu bereits seit April Gespräche mit den Gesellschaftern geführt. köne aber nicht dahinterstehen, "was jetzt kommt".

Anzeige