Anzeige
Ausbau der Zusammenarbeit

WDR und Entertainer Riccardo Simonetti produzieren Personalityshow

Der WDR und Riccardo Simonetti bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Nach dem Format „Legendär“ wird im Herbst 2022 eine fünfteilige Personalityshow mit dem Entertainer für die ARD produziert. Auch zwei weitere Folgen „Legendär“ werden dieses Jahr im WDR zu sehen sein.

Lena Langecker11.07.2022 11:04
Moderator und Entertainer Ricardo Simonetti –
Moderator und Entertainer Ricardo Simonetti – Foto: WDR/Annika Fußwinkel

Der WDR wird in Zusammenarbeit mit dem Entertainer Riccardo Simonetti im Herbst 2022 eine fünfteilige Personalityshow für die ARD produzieren. „Eine solche Show ist eine tolle Möglichkeit, aber auch eine große Verantwortung, der ich so gut ich kann nachkommen will“, sagt Simonetti zum neuen Format. „Ich möchte einen Mehrwert schaffen, dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen ein bisschen Glamour einhauchen und vor allem einfach Spaß haben!“

Anzeige