Anzeige
Neues Büro

1.700 Münchner Serviceplaner sind umgezogen

Die Serviceplan Group ist an ihrem Stammsitz München mit 1.700 Mitarbeitern umgezogen. Sie sitzt jetzt auf dem I-Campus im Werksviertel unweit des Ostbahnhofs und hat die drei miteinander verbundenen Gebäudeteile „Join“, „Heart“ und „Lab“ bezogen. Die drei Teile bilden den Kern des I-Campus.

Reiner Kepler04.07.2022 12:48
Agenturchef Florian Haller kam gleich mit mehreren Verkehrsmitteln zum neuen Büro: mit Rad und historischer Isetta von BMW –
Agenturchef Florian Haller kam gleich mit mehreren Verkehrsmitteln zum neuen Büro: mit Rad und historischer Isetta von BMW – Foto: Serviceplan

Die Serviceplan Group hat sich schon immer das integrierte Arbeiten auf die Fahnen geschrieben – was neulich wieder im MEEDIA-Bericht über Serviceplan in Köln deutlich wurde (+). Was also liegt näher, als bei der Planung des neuen Büros auf Integration großen Wert zu legen – und dies öffentlich mindestens genauso dick zu unterstreichen?

Anzeige