BrinkertLück: zwei Neue und eine Aufsteigerin
Die Werbeagentur Brinkert Lück verstärkt sich mit André Rechlin als Head of Strategy und Denis Rätzel als Executive Creative Director. Theresa Gramckow, die speziell für die Kreation der SPD-Kampagnen und -Projekte zuständig ist, steigt zum Creative Director auf. Das neue Personaltableau korrespondiert mit der auf 60 Leute gewachsenen Agenturgröße.
Rechlin und Rätzel sind am Standort Hamburg für die Agentur tätig, die in der Schweiz (Zürich) einen zweiten Standort hat. Raphael Brinkert, Agenturgründer und Geschäftsführer, sagt: „Unser strategischer und kreativer Anspruch ist unmissverständlich: Klare Kante, klare Haltung und einprägsame Kommunikation führt zum nachweisbaren Markenerfolg. Mit den Verpflichtungen von André und Denis und der Beförderung von Theresa haben wir herausragende Strategie- und Kreativ-Persönlichkeiten in unserem Team, die unsere Philosophie und effektive Arbeitsweise bestens verstehen und unsere Ideale teilen.”