Anzeige
Analyse der Online-Klickzahlen für den Mai

"WetterOnline" und "T-Online" führen die neuen getrennten IVW-Rankings an

Nachdem die IVW die Online-Marken in ihrem Ranking seit dem vergangenen Monat getrennt ausweist, vollzieht nun auch MEEDIA diesen Schritt mit zwei Top-50-Tabellen. Führend im Mai: "WetterOnline" bei den Einzelangeboten, "T-Online" bei den Zusammenschlüssen.

Jens Schröder09.06.2022 10:01

Zur Erinnerung: Im Zuge der Veröffentlichung der April-Zahlen hatte die IVW ein neues Dashboard für die Online-Daten freigeschaltet. Das neue Dashboard weist die Daten künftig getrennt nach Einzelangeboten und Angebotszusammenschlüssen aus. Diese Reform soll für mehr Transparenz sorgen, zumal die Angebotszusammenschlüsse Page Impressions all ihrer Einzelteile, also unterschiedlicher mitgezählter Websites und Apps, ausweisen müssen.

Anzeige