Anzeige
Umbau der Organisation

TV-Vermarkter El Cartel richtet sich nach Vier-Säulen-Modell aus

Der Münchener Vermarkter von RTLZwei, El Cartel, stellt sich organisatorisch neu auf. Das Unternehmen richtet sich in mehreren Säulen aus, um den Kundenbedürfnissen gerechter zu werden. Vermittelt wird den Kunden die neue Struktur auch über einen neuen Claim.

Gregory Lipinski01.06.2022 09:35
Stephan Karrer –
Stephan Karrer – Foto: El Cartel Media

Wie der RTLZwei-Vermarkter erklärt, fußt die Vermarktung künftig auf vier Säulen. Dazu gehört El Cartel Media, das die Produkte Fernsehen, Digital und Online, sowie Events umfasst. Zweite Säule ist EL Cartel Partner. Hier werden die Angebote mit Marktpartnern gebündelt, durch „die den Kunden Medien wie Ambient, Digital Out of Home und Podcasts zugänglich gemacht werden“, so das Unternehmen. Eine weitere Säule ist El Cartel Artists. Hier werden die Aktivitäten rund um „kreatives Influencer Marketing und moderne Testimonial-Kampagnen“ zusammengefasst. Vierte Säule ist El Cartel Music. Hier vereint das Unternehmen Bewegtbildwerbung und die Vermarktung von Musical Artists.

Anzeige