Anzeige
Online-Marketing

Nayoki gewinnt Performance-Etat der Betty Barclay Group

Die Münchener Agentur Nayoki sichert sich nach einem Pitch den Performance-Marketing-Etat des Modeherstellers Betty Barclay Group. Die Betreuung umfasst neben klassischer Beratung die Aussteuerung und Pflege der Performance-Marketing-Kanäle mit SEA, Social Advertising, Affiliate Marketing und SEO, meldet Nayoki.

Meedia Redaktion25.05.2022 08:58
Modehersteller Betty Barclay Group hat eine neue Agentur –
Modehersteller Betty Barclay Group hat eine neue Agentur – Foto: Nayoki

Bei Nayoki wird sich künftig ein achtköpfiges Team aus Planern und Strategen um den Kunden mit Sitz im baden-württembergischen Nußloch kümmern. „Das Team von Nayoki hat uns vor allem mit einer klaren Zukunftsstrategie sowie seinem Online Know-how im Fashion Segment überzeugt. Darüber hinaus waren bei der Etatvergabe Erfahrung und Insights unterschiedlicher Disziplinen wie Branding, Performance und Kreation ausschlaggebend“, so Robert Küper, CEO der Betty Barclay Group.

Anzeige