Anzeige
Neuausrichtung

So hat Dept den Online-Shop von C&A relauncht

Der Modehändler C&A, der gerade unter seiner relativ neuen Chefin Giny Boer eine Restrukturierung durchläuft, hat seinen Onlineshop gemeinsam mit der Digitalagentur Dept neu ausgerichtet. Technisch, strategisch und visuell sei eine „rundum erneuerte“ Plattform entstanden, meldet die internationale Agentur mit Deutschlandsitz in Berlin.

Reiner Kepler24.05.2022 09:00
Der neue Auftritt spiegele "die Modernität" der Marke C&A wider –
Der neue Auftritt spiegele "die Modernität" der Marke C&A wider – Foto: Dept

Der neue Online-Shop ist seit 11. Mai live, und zwar in allen 21 Ländern, in denen C&A aktiv ist: von Belgien und Brasilien über Finland und Italien bis hin zu Deutschland und Polen. Die Zusammenarbeit zwischen Agentur und Händler startete im April 2020 mit der Maintenance des vorherigen Online-Shops. Laut Ulrike Otto, Head of Digital Experience bei C&A, ist jetzt ein State-of-the-Art-Webshop entstanden: „Die neue Plattform erfüllt die Wünsche unserer Kund*innen, spiegelt die Modernität unserer Marke wider und bildet die Basis für unsere ambitionierten Wachstumsziele.” So seien großflächige Bilder und starke Porträts mit Nahaufnahmen kombiniert.

Anzeige