Anzeige
Generationswechsel bei der Hirschen Group

Gründer werden Chairmen, Führungskräfte bilden neues Board

Bei der Hirschen Group, Holding über Agenturen wie Zum goldenen Hirschen und Ressourcenmangel, vollzieht sich ein Generationswechsel. Die bisherigen Group-Chefs Bernd Heusinger und Marcel Loko werden Executive Chairmen, Martin Blach tritt kürzer. Dafür rücken Geschäftsführer nach und bilden das neue Markenboard der Gruppe.

Reiner Kepler24.05.2022 10:15
Die bisherigen Gruppenchefs (v.l.): Bernd Heusinger, Marcel Loko und Martin Blach –
Die bisherigen Gruppenchefs (v.l.): Bernd Heusinger, Marcel Loko und Martin Blach – Foto: GüntherSchwering2017

Das Markenboard repräsentiert die großen Agenturen der Gruppe, die die Zahl ihrer Mitarbeiter mit „fast 900“ angibt. Zum goldenen Hirschen wird mit der Kreativ-Geschäftsführerin Anna-Lena Pittelkow sowie den CEOs Philipp Keller und Hans Langguth im Board vertreten sein. Ressourcenmangel entsendet Gründer Benjamin Minack und Geschäftsführerin Laura Schlotthauer. Die Hirschen Group-Agenturmarke Vorn Strategy Consulting wird von ihrer Geschäftsführerin Theresa Schleicher vertreten, die Spezialagentur Health Angels von Gründerin und Geschäftsführerin Karin Reichl. Ebenso werden Cornelius Winter, Gründer der Public Affairs-Beratung 365 Sherpas, sowie Thore Jung, Gründer der Werbeagentur Freunde des Hauses, einen Platz im Markenboard einnehmen.

Anzeige