Anzeige
Nach über fünf Jahren

Axel Dahm verlässt Bitburger-Gruppe

Axel Dahm, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe und zugleich Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, sowie Strategie, verlässt das Familienunternehmen. Man habe sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt, heißt es.

Meedia Redaktion20.05.2022 09:52
Axel Dahm -
Axel Dahm - Foto: Bitburger Braugruppe

Axel Dahm, der 2016 zu Bitburger kam, verlässt die krisengeplagte Brauerei zum Monatsende. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag in einer Meldung mit. Darin heißt es, man sei vor allem wegen "unterschiedlichen strategischen Auffassungen" zu dieser Entscheidung im beidseitigen Einverständnis entschieden. Der Schritt erfolge mit Blick auf die großen aktuellen Anforderungen. "Die zurückliegenden Monate waren und sind immer noch für die Branche und auch unsere Braugruppe eine große Herausforderung", wird Aufsichtsratschef Dieter Heuskel zitiert.

Anzeige