Anzeige
Digital out of Home

Der Frankfurter Flughafen wird programmatic

Der Frankfurter Flughafen hat 500 Bildschirme auf der Plattform des Out-of-Home-Marktplatzes VIOOH gebündelt und gleich auch noch ein neues CMS hinterlegt. Die Flächen sind ab sofort buchbar. Der Automobil-Neuling Cupra nutzt die Anfangsphase für eine kombinierte Marken- und Produktkampagne.

Frank Puscher03.05.2022 13:54
Der Cupra Born ist derzeit in Frankfurt nicht nur digital zu sehen, sondern auch auf  Plakaten und zum Anfassen im Atrium des Flughafens
Der Cupra Born ist derzeit in Frankfurt nicht nur digital zu sehen, sondern auch auf Plakaten und zum Anfassen im Atrium des Flughafens Foto: Media Frankfurt

Wer in nächster Zeit Europas größtes Luft-Drehkreuz passiert, kommt am „Born“ kaum vorbei. Das ist das erste vollelektrische Modell der spanischen Auto-Marke Cupra. Es steht im Atrium des Flughafens auf einem digitalen Podest – aka Riesenbildschirm. Auf dem lassen sich verschiedene Terrains simulieren, so als fahre der Born über einen Feldweg bei Offenbach.

Anzeige