Anzeige
Als Associate Partner

André Pollmann kümmert sich bei Sasserath+ um Markenkollaborationen

Die Strategieberatung Sasserath+ gründet einen eigenen Bereich für Markenkollaborationen, um den sich André Pollmann als Associate Partner hauptverantwortlich kümmern soll. Er bringt jahrelange Erfahrung aus der Verlagsbranche mit.

Meedia Redaktion27.04.2022 07:26
André Pollmann (2. v. r.) mit der Geschäftsführung von Sasserath+ –
André Pollmann (2. v. r.) mit der Geschäftsführung von Sasserath+ – Foto: Olaf Heine

"Ein innovatives Storytelling, Erschließung neuer Zielgruppen, Zugewinn an Know-How und letztendlich Umsatzsteigerung sind nur einige Vorteile für die beteiligten Unternehmen", sagt Pollmann über den neuen Bereich. Auf Basis einer fundierten Analyse der beteiligten Marken werde eine gemeinsame Identität definiert und mit kreativen, holistischen Kooperationsaktivitäten erlebbar gemacht, heißt es in der entsprechenden Mitteilung.

Anzeige