Anzeige
Relaunch

"Apotheken Umschau" bekommt eine Auffrischung

Ab Mai erscheint das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" inhaltlich und optisch neu gestaltet. Der Wort & Bild Verlag verspricht, noch mehr auf die Bedürfnisse der Leser*innen einzugehen.

Meedia Redaktion25.04.2022 09:22
Die "Apotheken Umschau"-Chefredaktion: Julia Rotherbl und Dennis Ballwieser –
Die "Apotheken Umschau"-Chefredaktion: Julia Rotherbl und Dennis Ballwieser – Foto: Wort & Bild Verlag Anne Hufnagl

Die Neuerungen orientieren sich laut dem Verlag an den veränderten Lesegewohnheiten und dem gesteigerten Gesundheitsinteresse der Zielgruppe sowie den vielfältigen Aufgabenfeldern der Apotheken vor Ort. So will die "Apotheken Umschau" unter anderem pragmatische Tipps geben, wie man gesünder leben kann. Ebenso will das Magazin Tabuthemen ansprechen. Die Grundhaltung: Die "Apotheken Umschau" soll Spaß machen und eine positive Einstellung transportieren.

Anzeige