Anzeige
Pitchgewinn

Hansgrohe macht Zum goldenen Hirschen zur globalen Leadagentur

Die Marke für Armaturen und Brausen, Hansgrohe, hat Zum goldenen Hirschen nach einem Pitch als neue global agierende Leadagentur ausgewählt. Für den Wettbewerb und die künftige Betreuung stellte die Agentur ein Team aus Stuttgarter und Kölner Kollegen zusammen.

Meedia Redaktion21.04.2022 08:32
Foto: ZgH

Das Team habe mit strategischen und kreativen Ansätzen zur Schärfung und Differenzierung des Markenprofils von Hansgrohe vor dem Hintergrund des Wettbewerbs in der Sanitärbranche überzeugt. „Die Offenheit von Hansgrohe für neue Gedanken und Richtungen hat uns großen Spaß gemacht, aber auch positiv überrascht. Auch wir als Agentur haben Erfahrungen mit der für die Branche gültigen B2B/B2C-Logik und komplexen Prozessen“, so Henrik Bunzendahl, Geschäftsführer Strategie am Stuttgarter Standort.

Anzeige