Anzeige

Nach langer Vakanz wieder Marketingspitze

Cornelia Heiser ist neue Marketingchefin bei der Molkerei Müller

Foto: Molkerei Müller

Cornelia Heiser zeichnet seit Anfang April als Marketing Director der Molkerei Alois Müller verantwortlich. Während ihrer Laufbahn arbeitete sie unter anderem bei Danone. Mit Heiser endet eine längere Zeit ohne Marketingspitze bei Müller – und auch eine Zeit, in der viel passierte. Es gab zum Beispiel einen Pitch um die Leadagentur.

Anzeige

Die Molkerei Alois Müller mit Sitz im bayerischen Fischach-Aretsried bestätigt die Personalie auf Anfrage von MEEDIA. Eine Pressemitteilung allerdings veröffentlicht das Unternehmen nicht. So halten wir uns an das LinkedIn-Profil von Heiser: Sie arbeitete zeit ihres Berufslebens für FMCG-Marken. Los ging’s 2004 bei Ferrero, es folgte Reckitt Benckiser. 2011 ging sie zu Danone Deutschland in München, wo sie Marketingmanagerin für Activia war. 2014 wechselte Heiser in die Consumer Health-Branche, zuerst zu Novartis (Voltaren) und anschließend zu GSK. Dort zeichnete sie……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige