Anzeige
Auftragserweiterung

Jung von Matt Spree neue Social-Agentur für Bahlsen-Marken

Nach eineinhalb Jahren der Zusammenarbeit mit Jung von Matt Spree als globaler Creative Lead Agentur für die zum Hersteller Bahlsen gehörenden Marken Pickup und Leibniz erweitert das hannoversche Unternehmen sein Mandat. Es beauftragt die Berliner Agentur auch als Social Lead Agentur.

Meedia Redaktion13.04.2022 09:52
Hersteller Bahlsen vergibt Social-Betreuung seiner drei wichtigsten Marken neu —
Hersteller Bahlsen vergibt Social-Betreuung seiner drei wichtigsten Marken neu — Foto: Imago

Damit übernimmt JvM Spree ab April die redaktionelle Betreuung sowie Content Kreation für alle Kanäle der drei Marken Bahlsen, Leibniz und Pickup in Deutschland und Österreich. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit soll die strategische Neuausrichtung der Social-Media-Kanäle sowie die Kreation neuer, zielgruppenrelevanter Content-Formate stehen, teilt die Agentur mit.

Anzeige