Anzeige
Online-Handel

Jenny Fleischer neue Geschäftsführerin von Babymarkt.de

Jenny Fleischer wird zum 1. Mai die Geschäftsführung von Babymarkt.de übernehmen, „Europas größter Online-Plattform für Kinder- und Babyartikel“. Weiter meldet die Tengelmann-Tochter, dass sie auf Bastian Siebers folgt, der das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen verlasse.

Meedia Redaktion12.04.2022 13:24
Jenny Fleischer –
Jenny Fleischer – Foto: Babymarkt.de

Fleischer kommt von Ottobock, wo sie zuletzt als Chief Marketing Officer die Expansion und digitale Kundenzentrierung des weltweiten Herstellers für Orthopädietechnik vorangetrieben habe. Zuvor war sie für Konsumgüter-Hersteller tätig. Dazu zählen zum Beispiel Bayer Consumer Health, Beiersdorf oder Tchibo. Hervorzuhaben seien insbesondere der „erfolgreiche Aufsatz und Ausbau digitaler Kanäle“ sowie datengetriebener Geschäftsmodelle. Darüber hinaus ist Fleischer Investor und Mentor von Startups. Für Beiersdorf arbeitete sie gut 17 Jahre lang, zuletzt als Program Management Lead Global Business Unit Digital, verrät ihr Profil auf LinkedIn.

Anzeige