Anzeige

Nur bei MEEDIA: die Monats-Marktanteile von 92 TV-Sendern

TV-Monat März: neue Rekorde für NTV und Tagesschau24

Die Geschehnisse in der Ukraine haben auch in Deutschland zu einem großen Informationsbedürfnis geführt. Info-Sender wie NTV, Welt, Phoenix, Tagesschau24 und Bild verzeichnen Marktanteil-Zuwächse, unter den erfolgreichsten Programmen des Monats finden sich viele Nachrichten- und Sondersendungen.

Anzeige

Der März im Gesamtpublikum: Mit 1,8 Prozent stellte NTV im März einen neuen Marktanteils-Rekord auf. Nie zuvor war der Sender in einem kompletten Monat so erfolgreich, die bisherige Bestleistung lag bei 1,6 Prozent. Im Vergleich zum Februar gewann NTV 0,5 Punkte dazu, im Vergleich zum 12-Monats-Durchschnitt sogar 0,7. Sehr gut lief es auch für Welt: Mit 1,3 Prozent gab es hier zwar keine neue Bestleistung, aber ein Plus von 0,4 Punkten gegenüber dem Februar und dem 12-Monats-Durchschnitt. Einen neuen Rekord……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige