Anzeige
Etatgewinn

Thjnk München macht globale Kampagne für Jimdo

Jimdo, der internationale Anbieter für Webseiten-Baukästen, hat seinen globalen Kreativetat vergeben. In einem Screening überzeugte der Münchener Thjnk-Standort gegen weitere Mitbewerber.

Claudia Bayer29.03.2022 07:04
Das Geschäftsführer-Duo von Thjnk München: Thomas Canzar (li.) und Hans-Peter Sporer –
Das Geschäftsführer-Duo von Thjnk München: Thomas Canzar (li.) und Hans-Peter Sporer – Foto: Thjnk

Vor genau 15 Jahren gründeten Matthias Henze, Christian Springub und Fridtjof Detzner den Anbieter von Webseiten-Baukästen Jimdo. Seitdem hat sich das Unternehmen mit Ablegern in San Francisco und Tokio gut gehalten – wenn auch in aller Stille. Nun wollen Matthias Henze (CEO) und seine Kompagnions dem Hamburger Dienstleister, der inzwischen sein Angebot rund um das Internet erweitert hat, neuen Schwung verleihen und mit einer globalen Kampagne durchstarten. Das Unternehmen hatte übrigens bereits 2019 sein komplettes Branding geändert.

Anzeige