Anzeige
AGF-Streaming-Charts Februar

"Der Bergdoktor" vom ZDF siegt im AGF- Streamingranking

Gesamtsieg für "Der Bergdoktor" und das ZDF. Keine andere Sendung erzielte im Februar eine höhere gestreamte Nettoreichweite als die Arztserie. Auch das ZDF selbst lag mit der Zahl der Sendungen in den Top 20 vor der Konkurrenz.

Ann-Katrin Raudszus17.03.2022 14:20
Foto: ZDF/Erika Hauri

Die meist gestreamte Sendung der deutschen TV-Sender war im Februar eine Folge von "Der Bergdoktor" im ZDF. Die Sendung, die am 17. Februar ausgestrahlt wurde, erreichte eine Streaming-Only-Nettoreichweite von 0,980 Millionen. Insgesamt vier Folgen der Arztserie schafften es in die Top-20-Liste – die schwächste auf Rang 19 mit 0,612 Millionen. Auch auf den nachfolgenden Plätzen 2 und 3 erzielte das ZDF mit der ersten Folge von "Muttertag - Ein Taunuskrimi" und 0,962 Millionen sowie einer weiteren Folge von "Der Bergdoktor" die höchsten Streaming-Only-Nettoreichweiten. Auf sieben Platzierungen kam das Zweite Deutsche Fernsehen damit insgesamt. Die "Heute-Show" lag dabei nur auf Platz 18 mit einer gestreamten Nettoreichweite von 0,619 Millionen.

Anzeige