Anzeige
Unternehmensentwicklung

Bauer macht Peter Brimacombe zum Head of Group M&A

Die Bauer Media Group hat Peter Brimacombe zum Head of Group M&A ernannt. Diese Funktion hat er laut dem Medienhaus bereits seit 2021 interimsweise ausgeübt. Ab März 2022 wird er die Unternehmensentwicklungsstrategie von Bauer beaufsichtigen und das M&A-Team leiten.

Meedia Redaktion01.03.2022 10:17
Peter Brimacombe von der Bauer Media Group –
Peter Brimacombe von der Bauer Media Group – Foto: Bauer Media Group

Peter Brimacombe verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategie und Unternehmensentwicklung, so die Bauer Media Group. Seit seinem Eintritt bei Bauer im Jahr 2017 habe er eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung des M&A-Programms gespielt. Bauer entwickelt sich von einem Verlagshaus zu einem Multi-Business-Unternehmen. Bevor Brimacombe zu Bauer kam, hatte er leitende Positionen bei Unternehmen wie Viacom, The Walt Disney Company und RTL Group inne.

Anzeige