Anzeige
Wechsel an der Spitze

Das bedeutet der Abgang von Alexander Schlaubitz für DDB und die Lemon Group

Nicht lange währte die Zeit, in der Alexander Schlaubitz Chef der Lemon Group war. Nach nur rund zwei Jahren soll der ehemalige Lufthansa-Marketingchef laut DDB seinen Posten räumen. Sein Nachfolger steht bereits fest. Die Hintergründe zum Wechsel an der DDB-Spitze.

Claudia Bayer16.02.2022 13:06
Alexander Schlaubitz –
Alexander Schlaubitz – Foto: Lufthansa/Oliver Roesler

Anfang 2020, mit Beginn der Corona-Pandemie, ließ eine Personalie die Agenturszene aufhorchen: DDB hatte in der Industrie gewildert und Alexander Schlaubitz von der Lufthansa Gruppe abgeworben (MEEDIA berichtete). Dort war der 56-Jährige sieben Jahre als VP Marketing für die Werbung der Airline zuständig. Vielleicht hatte man sich in der Holding bei der Personalie, die neben Führun...

Anzeige