Anzeige
Marken-Porträt

Wildling – Schuhe aus Papier

Der aktuelle Preisträger des Deutschen Gründerpreises profitiert gleich von mehreren Megatrends und hat enormes Wachstumspotenzial. Anders als bei vielen Startups wollen die Gründer ihre Ideen aber keinesfalls auf dem Altar einer kapitalträchtigen Exit-Strategie opfern.

Frank Puscher06.02.2022 16:15
Mit ihrem Nachhaltigkeitsansatz wirbeln Anna und Ran Yona die Schuhherstellung durcheinander –
Mit ihrem Nachhaltigkeitsansatz wirbeln Anna und Ran Yona die Schuhherstellung durcheinander – Foto: Sarah Pabst

Izchak Herzog und Abdullah bin Sajid Al Nahyan sitzen sich gegenüber. Der Präsident Israels macht einen Scherz, der Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate lächelt milde, leichte Skepsis ist aus seinen Gesichtszügen abzulesen.

Anzeige