Anzeige
Netflix-Charts

Netflix-User im Zombie-Rausch

Von 0 auf 1 sowohl international als auch in Deutschland landete die südkoreanische Zombie-Serie "All of Us Are Dead" auf den aktuellen Netflix-Hitlisten. Die romantische Komödie "The Royal Treatment" führt weiterhin die Hitliste der Filme an, gefolgt von zwei Newcomern.

Ann-Katrin Raudszus02.02.2022 11:13
Quelle: Netflix

Es bleibt romantisch auf Platz 1 der Netflix-Charts der letzten Januarwoche. Die königliche Romanze "The Royal Treatment" erzielte mit 26,58 Millionen Stunden zwar 15,91 Millionen weniger Stunden als noch in der Vorwoche, liegt mit 5,53 Millionen jedoch noch deutlich vor dem zweitplatzierten Neueinsteiger "Home Team", einer Sportkomödie, die auf dem Leben des American Football Coachs Sean Payton basiert, mit 21,05 Millionen. Von Platz 6 auf Platz 3 klettert das Geschichtsdrama "Munich – The Edge of War" mit aktuell 17,32 Millionen Stunden.

Anzeige